Boat tours

Hömma hell!! With
Marcos Schlüter over the Rhine!

Boat tours

Boat tours

The next departures:

Show only available tours

Tue, 21.05.2024 11:15 am - 11:30 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Tue, 21.05.2024 11:30 am - 11:45 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Tue, 21.05.2024 12:45 pm - 1:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Tue, 21.05.2024 1:30 pm - 1:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Tue, 21.05.2024 2:15 pm - 2:30 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Tue, 21.05.2024 3:30 pm - 3:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Tue, 21.05.2024 3:45 pm - 4:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Wed, 22.05.2024 11:15 am - 11:30 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Wed, 22.05.2024 11:30 am - 11:45 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Wed, 22.05.2024 12:45 pm - 1:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Wed, 22.05.2024 1:30 pm - 1:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Wed, 22.05.2024 2:15 pm - 2:30 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Wed, 22.05.2024 3:30 pm - 3:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Wed, 22.05.2024 3:45 pm - 4:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Thu, 23.05.2024 11:15 am - 11:30 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Thu, 23.05.2024 11:30 am - 11:45 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Thu, 23.05.2024 12:45 pm - 1:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Thu, 23.05.2024 1:30 pm - 1:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Thu, 23.05.2024 2:15 pm - 2:30 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Thu, 23.05.2024 3:30 pm - 3:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Thu, 23.05.2024 3:45 pm - 4:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Thu, 23.05.2024 5:30 pm - 5:45 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! You, our guests, have decided: From now on, instead of 60 minutes, there will be a full 90 minutes of relaxation and enjoyment on the Rhine! Start your Rhine cruise with our ship centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer, in the immediate vicinity of Cologne's main railway station...

Fri, 24.05.2024 11:15 am - 11:30 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Fri, 24.05.2024 11:30 am - 11:45 am
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Pure deceleration! Start your Rhine cruise with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will show you the Rheinauhafen with its mixture of old and new architecture. On the "Schäl Sick", the...

Fri, 24.05.2024 12:45 pm - 1:00 pm
Cologne Cathedral/Hbf., Pier 10
Explore the city's most beautiful sights from the Rhine! Start with our boat centrally on the Konrad-Adenauer-Ufer. After a unique view of the world-famous Cologne Cathedral and the Old Town, we will take you to the Rheinauhafen, where you can make a stopover at the Chocolate Museum, the D...

Scroll up

Schiffstouren

Hömma Hölle!! Mit
Marcos Schlüter übern Rhein!

Schiffstouren

Schiffstouren

Die nächsten Abfahrten:

Nur verfügbare Touren anzeigen

Do, 20.06.2024 11:15 Uhr - 11:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Do, 20.06.2024 11:30 Uhr - 11:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Do, 20.06.2024 12:45 Uhr - 13:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Do, 20.06.2024 13:30 Uhr - 13:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Do, 20.06.2024 14:15 Uhr - 14:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Do, 20.06.2024 15:45 Uhr - 16:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Fr, 21.06.2024 11:15 Uhr - 11:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Fr, 21.06.2024 11:30 Uhr - 11:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Fr, 21.06.2024 12:45 Uhr - 13:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Fr, 21.06.2024 13:30 Uhr - 13:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Fr, 21.06.2024 14:15 Uhr - 14:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Fr, 21.06.2024 15:30 Uhr - 15:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Fr, 21.06.2024 15:45 Uhr - 16:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Fr, 21.06.2024 17:15 Uhr - 17:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Herzlich willkommen in Köln! Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt, in unmittelbarer Nachbarschaft des Kölner Hauptbahnhofs und des Musical Dome. Nach einem einmaligen Blick ...

Fr, 21.06.2024 17:30 Uhr - 17:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Sie, unsere Gäste, haben es entschieden: Ab sofort gibt es statt 60 Minuten satte 90 Minuten Entspannung und Genuss auf dem Rhein! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt, in unmittelbarer Nachbarschaft des Kölner Hauptbahnhof...

Fr, 21.06.2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Kölsche Musik hüre … kölsch drinke … d’r Rhing jeneeße Genießen Sie eine gemütliche Themenschifffahrt entlang des Kölner Panoramas zwischen Rodenkirchen im Süden und Mülheim im Norden, während die Sonne langsam dem Horizont entgegen sinkt.  Mitsingen und Mitschunkeln ist angesagt, denn unser D...

Sa, 22.06.2024 11:30 Uhr - 11:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Sa, 22.06.2024 12:45 Uhr - 13:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

Sa, 22.06.2024 13:30 Uhr - 13:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Sa, 22.06.2024 15:30 Uhr - 15:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Sa, 22.06.2024 17:30 Uhr - 17:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Sie, unsere Gäste, haben es entschieden: Ab sofort gibt es statt 60 Minuten satte 90 Minuten Entspannung und Genuss auf dem Rhein! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt, in unmittelbarer Nachbarschaft des Kölner Hauptbahnhof...

So, 23.06.2024 11:15 Uhr - 11:30 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

So, 23.06.2024 11:30 Uhr - 11:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

So, 23.06.2024 12:45 Uhr - 13:00 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Erkunden Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Rhein aus! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt bringen wir Sie zum Rheinauhafen, wo Sie einen Zwischenstopp im Schokoladenmuseum, im D...

So, 23.06.2024 13:30 Uhr - 13:45 Uhr
Köln Dom/Hbf., Anleger 10
Entschleunigung pur! Starten Sie mit unserem Schiff zentral am Konrad-Adenauer-Ufer mit Ihrer Rheinschifffahrt. Nach einem einmaligen Blick auf den weltberühmten Kölner Dom und die Altstadt zeigen wir Ihnen den Rheinauhafen mit seiner Mischung aus alter und neuer Architektur. Auf der „Schäl Sick“, d...

Nach oben scrollen