Hip-hop special Phily Van und Hybris: Floating Bars Part 2




Hip-hop special Phily Van und Hybris: Floating Bars Part 2




Hip-Hop Special Phily Van & Hybris: Floating Bars Part 2

Infos zur Veranstaltung

  • Datum: 04.06.2022
  • Abfahrt: ca. 17:30 Uhr (Einlass: ab 16:00 Uhr)
  • Ende: 22:00 Uhr
  • Ort: ab/an Köln, Anleger 10 am Konrad-Adenauer-Ufer, unterhalb Musical Dome

Preise

Inklusive: freier Platzwahl im Salon und auf den großen Außendecks, mehrstündiger Schifffahrt, Musik vom DJ

Die Fahrt wird entsprechend der gültigen Coronaschutzverordnung NRW durchgeführt.

Kommt an Bord zu unserem Hip-Hop Special auf der MS RheinLand!

Phily Van aus Bonn ist zurück! Nach dem großen Erfolg der Premiere im Oktober 2021 präsentiert er sein Mixtape LIVE bei uns an Bord.
Eigentlich ist Phil Basketballer und Sonderpädagoge, vor 2 Jahren begann er dann mit seiner Rap-Musik. Sein Mixtape gibt uns einen Einblick in seine Denkweise und kann bei dem ein oder anderen Track mit Humor genommen werden…
Verbringt einen entspannten Sommer-Abend mit kleinen Snacks, Bier und verschiedenen Spirituosen bei uns an Deck, mit guter Musik und ausgelassener Stimmung. Genießt den Sonnenuntergang und feiert und schippert mit uns über den Rhein.
Nach Philys Konzert gibt es, eine Aftershow-Party mit Musik vom DJ.

Dieses Mal wird er durch den jungen Artist Hybris unterstützt:

„Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bonn und mache englisschsprachigen R&B/Hip-Hop. Vor Kurzem habe ich mein Architekturstudium beendet und interessiere mich neben der Musik auch sehr für Kunst. Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich aktiv und seit 4 Jahren gemeinsam mit meinem Produzenten Osiriz. Im März releasten wir unser viertes Projekt MISFITS.“

 

 

Hinweise zur SchifFfahrt

Rollstuhlfahrer

  • Bitte beachten Sie, dass das Schiff leider nicht barrierefrei ist. Insbesondere sind die Freidecks und die Toiletten nur über Stufen erreichbar.
  • Außerdem dürfen wir aus Sicherheitsgründen keine Elektro-Rollstühle befördern.

Freie Platzwahl

  • Bei dieser Tour haben Sie freie Platzwahl im Salon oder auf den großen Freidecks.

Getränke

  • Getränke sind an Bord erhältlich und werden individuell abgerechnet.
  • Die Bezahlung an Bord ist in bar oder per EC-Karte möglich.
Scroll to Top